Ein Job für Garibaldi
(Conflicts Of Interest)


Produktionsnummer: 412
Folge 78 - Zuerst in den USA gezeigt am: 5. Mai 1997


Ivanova bereitet eine Sendung für die Erde vor, jedoch werden ihre Pläne verzögert, da Babylon 5 nicht über die richtige Relaisstation verfügt, um das Signal auszusenden. Glücklicherweise kommt Dr. Franklin mit guten Nachrichten von Mars zurück und berichtet, daß die Widerstandsbewegung ab sofort der Koalition beitreten will. Als er von Ivanovas Problem erfährt, erinnert er sie daran, daß es auf Epsilon 3 genug Energie gibt, um eine erfolgreiche Sendung durchzuführen. Obwohl sie frustriert ist, da sie nicht selbst zuerst daran gedacht hat, geht sie nach Epsilon 3, um von dort aus direkt zu senden.

Sheridan befiehlt Zack die PPG, die Identicard und den Kommunikator von Garibaldi zurückzuholen, was er widerwillig und zum Schrecken von Garibaldi durchführt. Wade stattet Garibaldi einen Besuch ab, um ihm den Vorschlag zu unterbreiten als Leibwächter und Förderer für seine Organisation zu arbeiten. Er möchte, daß er dabei behilflich ist, einen Besucher durch die Sicherheitsüberprüfung von Babylon 5 zu bringen, ohne die vorgeschriebene Sicherheitskontrolle zu passieren. Da er sich von Zack und Sheridan hintergangen fühlt, willigt er ein, die Mission durchzuführen.

Garibaldi ist schockiert als er herausfindet, daß der Besucher Lise Hampton ist, seine alte Geliebte vom Mars. Sie erzählt ihm, daß sie nun zum zweiten Mal mit William Edgars verheiratet ist, dem Eigentümer des größten medizinischen Forschungslabors auf dem Mars.



So, wer jetzt noch mehr wissen will, der kann eine detaillierte Darstellung mit Dialogen in englischer Sprache lesen !

Ausführliche englische Inhaltsangabe



Warner Brothers - Babylon 5 Homepage

Babylon 5, Charaktere, Namen, und alle verwandten Themen
sind Warenzeichen der Time Warner Entertainment Co., LP
© 1997 Time Warner Entertainment Co., LP
Alle Rechte vorbehalten
Deutsche Übersetzung
© Ritchie 1999






vorherige Folge nächste Folge